Posted by Untraveled Road / No comments

2018-12-17

Beery Christmas and: What’s next?

Posted in News

Weihnachten kommt mit Riesenschritten, viel zu schnell für die meisten von uns, aber wir schaffen aus dieses Jahr wieder alles, auch wenn wir es jetzt noch nicht glauben!

Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr 2018, wir sind voll durchgestartet und haben unsere Marke gut platziert, viele neue Kunden und Geschäftspartner gewonnen, Co-Brauer kennen gelernt und das eine oder andere über das Business und seine Tücken gelernt. Wir sind dankbar für die vielen Eindrücke und Erfahrungen sowie die ganzen netten Menschen, die wir kennen gelernt haben. Wir freuen uns auf 2019 und planen auch im neuen Jahr spannend zu bleiben und unser Konzept, Abwechslung auf den Markt zu bringen, auszubauen!

Wir starten damit schon Mitte Januar, da kommt unser neues Pale Ale „Life is Wonderful!“ frisch aus dem Tank in die Flasche bzw. das Fass und dann auch schnell in unsere Vertriebsstellen. Wie man dem Namen schon ein wenig entnehmen kann, kommt hier in Anlehnung an das bereits bekannte „Life is Good!“ ein stark gehopftes, mildes Golden Ale in die Flaschen, das mit hoher Drinkability und Fruchtigkeit das neue Jahr einläutet und Vorfreude auf Biergarten und Sonne macht. Wir verwenden dafür spannende Hopfensorten wie El Dorado, Motueka und Hüll Melon.

Noch einen Hinweis in eigener Sache: Wir sind auf der Suche nach einem neuen Lager, da in ca. einem halben Jahr unser Lager nahe der Jöhlinger Straße auf Grund der dort noch zwei Jahre laufenden Umbauarbeiten nicht mehr anfahrbar sein wird. Wir suchen nach einem Gewerberaum von ca. 30 – 50 qm², in das eine Kühlzelle eingebaut werden kann oder ein vorhandenes Kühlhaus, im Idealfall auch mit einem Trockenraum dazu. Wer was weiss: Gerne melden!

Im Januar findet auf dem Messplatz in Karlsruhe das 1. Karlsruher Craftbeerfestival statt, dort werden wir am Stand der Bierothek und in einigen der Tastings mit unseren Bieren vertreten sein. Schaut doch mal rein 🙂

Wir wünschen euch allen bierige Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr! Nicht vergessen, das Craftbier für den Weihnachtsabend noch zu besorgen, und dann ganz schnell entspannen!

Katrin und Kai