Posted by Untraveled Road / No comments

2019-01-13

Craftbeer Festival in Karlsruhe – wer hätte das gedacht?

Posted in News

Wir sind mit einer großen Auswahl angetreten, nur in der Mitte hat sich ein Kuckuck aus Karlsruhe eingeschlichen. Was soll`s?!

Nun ist es schon vorbei, das 1. Craftbeer Festival in Karlsruhe und es stellt sich heraus, dass es in Karlsruhe viele passionierte und neugierige Craftbeer-Trinker gibt! Aber selbst aus Kaiserslautern und Trier sind Kenner und Brauer angereist, um zu probieren und zu fachsimpeln.

Am Stand der Bierothek, die uns als Partner auf dem Festival vertreten hat, hatten wir tolle Gespräche mit fellow brewers und Mitausstellern, Standkollegen und natürlich nicht zuletzt unseren Besuchern. Wir haben probiert, sinniert, genetzwerkt, gelacht und die schöne Atmosphäre im fast schon romantisch ausgeleuchteten Zirkuszelt genossen.

Wir danken Christian und Clemens von der Bierothek Karlsruhe ganz herzlich für die tolle Betreuung unserer Marke und ihr Engagement sowie Michael von Urban Tastings, der unser Bier auch in die Verkostungen im Vorzelt mitgenommen hat. Wir freuen uns, dass unsere Biere insgesamt sehr gut angekommen sind und hoffen, dass das 2. Karlsruher Craftbeer Festival nächstes Jahr stattfinden wird.

Also nochmal Danke! an alle, die an unseren Stand gekommen sind und uns in Gesprächen inspiriert und motiviert haben, ihre eigenen Geschichten erzählt haben und unsere hören wollten! Wir wünschen noch einen guten Start in die neue Woche! Always remember: Life is Good!

P.S. und ab Ende Januar gibt es unser neues Bier, Life is Wonderful, im Vertrieb – sprecht uns einfach an!