Posted by Untraveled Road / No comments

2018-10-09

Unser neues Lager in Weingarten!

Posted in News

Seit einiger Zeit waren wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Kühlhaus, nachdem wir unseres im Gewerbepark Nord in Weingarten wegen Eigenbedarf räumen mussten. Durch einige glückliche Umstände haben wir jetzt einen romantischen Gewölbekeller in Weingarten gefunden, der uns vom Verein „Oberer Vogelpark“ in Weingarten zur Verfügung gestellt wurde. Ganz herzlichen Dank an Heinz Schaufelberger, der sofort bereit war, sich auf das Projekt mit uns einzulassen!

Wir haben nun das Gewölbe auf Vordermann gebracht und sind mit unseren Bierbeständen diese Woche dorthin umgezogen und haben damit dort auch endlich eine Anlaufstelle für den Direktvertrieb, was bisher nicht möglich war. Viele Weingartener kommen vorbei, wenn das Tor offen ist und schauen neugierig, was hinter den Toren liegt, die sonst immer geschlossen waren.

Der Gewölbekeller liegt direkt am Walzbach in Weingarten, am Ende der Blumenstraße, wenn man von der Jöhlinger Str. aus der Ortsmitte kommend nach rechts Richtung Walzbach abbiegt, oder, wenn man den Radweg am Walzbach entlang fährt, direkt an der Holzbrücke beim AWO-Seniorendomizil. Ehemals befand sich dort eine Champignonzucht, historisch war das Gewölbe aber ein Eiskeller. Wir finden: ein idealer Ort, um Bier zu lagern!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei Philip Denk und ES-Catering für die freundliche und großzügige Überlassung eines Kühlhauses, bis wir nun endlich eine neue Bleibe gefunden haben.

Wie immer zeigt sich auch hier: Life is Good!