Motivation

Was wir wollen … aber noch nicht (genug) haben

Vielfalt, Abwechslung, Neugier, Genuss…! Wir wollen Hopfen– und Aromenvielfalt, wir wollen abwechslungsreiche Malzkombinationen, wir wollen Neugier auf neue Zutaten!

Was wir haben … aber nicht (mehr) wollen

Angestaubte Tradition im Bier-Sektor, ein stark regulierendes Reinheitsgebot und industrielle Massenbiere, die die zarten Blüten von Kreativität und Vielfalt in den deutschen Märkten immer wieder an den Rand oder aus den Regalen drängen

Was wir bieten

Den kompromisslosen Willen zu Abwechslung, intensivem Geschmack und gnadenloser Auswahl an allem, was man in einem Bier lecker verarbeiten kann.

Uns treibt die Freude am Experimentieren und Genießen, wir sind fasziniert von der scheinbar unendlichen Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten, die sich aus der Zusammensetzung von hochwertigen Rohstoffen und kreativen Brauarten ergibt und der ständigen Vorfreude auf jedes neu gebraute Bier!

Deshalb haben wir Untraveled Road Brewing gegründet: Ein Brauerei Start-up aus Weingarten (Baden), das in freundschaftlicher Gypsy-Produktion in der Nähe von Heidelberg nach eigenen Rezepten braut und neue, spannende Biere mit dem Rest der Welt teilen möchte.

Unser Abenteuer auf dieser nahezu unbereisten Straße hat begonnen – weil auf diesem Weg viele neue, aufregende Erfahrungen auf uns warten!

Ihr habt Interesse, unser Bier zu verkaufen? Sprecht uns einfach an! beer@untraveledroad.de